Donnerstag, 2. Februar 2012

Ziele im Februar

Das Wintersemester ist so gut wie vorbei. Ein bisschen Arbeit liegt noch vor mir, dann folgen fast zwei Monate ohne Seminare, Arbeiten, und Stress. Die Zeit will ich ein wenig genießen, aber auch einige Dinge abarbeiten, die vernachlässigt wurden.

#1 - Mein Zimmer umstellen/umorganisieren/schöner gestalten. Ich mag mein neues WG Zimmer zwar sehr, fühle mich aber noch nicht hundertprozentig darin wohl. Also will ich im Februar die Möbel neu stellen und mir Gedanken darüber machen, wie ich es gemütlicher machen kann.

#2 - Uni Sachen sortieren. Ich muss unbedingt alle Papiere, die momentan rumfliegen, abheften oder wegschmeißen.

#3 - Die Decke weiterhäkeln. Viel zu lange habe ich Wolle und Nadel nicht mehr angefasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen