Mittwoch, 23. März 2011

Sonne tanken

Endlich sonnige Tage. Nach dem Mittagessen zogen Herr Freund und ich heute nach draußen (zum ersten Mal ohne Socken!) und genossen das wundervolle Wetter. Bei uns auf der Straße gibt es immer viel zu sehen, darum ist es nicht schlimm, dass unsere Spaziergänge meist nicht viel Natur abbekommen.

Heute statteten wir (bevor es ein köstliches Zitroneneis - das erste in diesem Jahr - gab) meiner Lieblingsbuchhandlung endlich mal wieder einen Besuch ab. Da ich zu Hause aber einen riesigen Stapel ungelesener Bücher liegen habe, konnte ich mich diesmal zurück halten und habe keine neue Lektüre gekauft.
Allerdings durfte dieses zauberhafte Buch mitkommen. Seit einiger Zeit habe ich es schon auf meiner Amazonwunschliste stehen. Als ich es nun da liegen sah, konnte ich nicht widerstehen.

Nach einer verstaunten Stunde durchblättern muss ich mich aber gleich wieder an meine Hausarbeit machen. Bisher ist fast nichts geschrieben und ich kriege allabendlich einen Nervenzusammenbruch aus Angst, nicht rechtzeitig fertig zu werden. Aus Hausarbeitsicht sollte ich wohl eher nicht studieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen